Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Forum

    Hallo zusammen!

    Und herzlich willkommen im NEUEN Forum

    Es ist noch nicht alles 100%ig, aber es wird ...

    Momentan ist der Chat leider noch nicht verfügbar. Aber wir arbeiten dran.

    Viele Grüße,
    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    #2
    AW: Neues Forum

    Hi Holger,

    also das Forum gefällt mir bis jetzt ganz gut und es gibt immer wieder was neues zu entdecken.
    Das Ausfeilen bekommst du auch noch hinund für den Chat drücke ich gaz dolle die Daumen, denn chließlich ist doch morgen Donnerstag und Chatabend.Ich hoffe, dass es bis dahin steht.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    Kommentar


      #3
      AW: Neues Forum

      Hallo zusammen,
      konnte mich mit meinem alten Kennwort nicht mehr im neuen Forum anmelden (ja, bin mir sicher, dass es das richtige war). Auch mit neuem Kennwort anfordern und eingeben habe ich weitere 2 Versuche gebraucht, obwohl ich das Kennwort extra mit copy und paste eingegeben hatte um Tippfehler auszuschliessen. Nun werde ich ich mich erst einmal umschauen.
      LG, amai

      Kommentar


        #4
        AW: Neues Forum

        Guten Morgen, amai! :wink:

        Dass du dich mit dem alten Kennwort nicht einloggen kannst, ist klar, weil das des alten Forums verschlüsselt war und nicht übertragen werden konnte. Ich habe gestern Abend an alle eine E-Mail deswegen geschickt, doch leider ist das Verschicken mittendrin abgebrochen. Kann sein, dass du noch nicht dabei warst. Muss erst sehen, wie ich das wieder an der Stelle aufnehmen kann. Sorry

        Dass das mit dem neuen Kennwort nicht geklappt hat, wundert mich dagegen echt ... Hatte noch jemand diese Probleme? Bei meinen Tests hatte es immer geklappt... Aber gut, dass du rein gekommen bist!

        LG
        Holger
        Früher www.intakt.info

        jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

        Kommentar


          #5
          AW: Neues Forum

          Hallo zusammen!

          Also der Chat läuft wieder!

          Falls Probleme auftreten, die es vorher nicht gab, meldet euch bitte!

          LG
          Holger
          Früher www.intakt.info

          jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

          Kommentar


            #6
            AW: Neues Forum

            Zitat von Holger Beitrag anzeigen
            Guten Morgen, amai! :wink:

            Dass du dich mit dem alten Kennwort nicht einloggen kannst, ist klar, weil das des alten Forums verschlüsselt war und nicht übertragen werden konnte. Ich habe gestern Abend an alle eine E-Mail deswegen geschickt, doch leider ist das Verschicken mittendrin abgebrochen. Kann sein, dass du noch nicht dabei warst. Muss erst sehen, wie ich das wieder an der Stelle aufnehmen kann. Sorry

            Dass das mit dem neuen Kennwort nicht geklappt hat, wundert mich dagegen echt ... Hatte noch jemand diese Probleme? Bei meinen Tests hatte es immer geklappt... Aber gut, dass du rein gekommen bist!

            LG
            Holger
            Hallo Holger,
            nein, mail ist bei mir keine angekommen. Aber kein Problem hat ja letztendlich geklappt. Am Schluss hatte ich ein bisschen Panik, weil da stand nach 5 Versuche wird man aus Sicherheitsgründen erst einmal gesperrt und ich mir langsam einfach unfähig vorkam.

            Das neue forum gefällt mir gut, habe bisschen gestöbert, die überarbeiteten Infos sind gut zusammengefasst und bei dem was ich mir durchgelesen habe waren auch immer die passenden Links dabei.
            Danke und weiter so! :)
            LG, amai

            Kommentar


              #7
              AW: Neues Forum

              Hallo amai,

              habe den Text beim Kennwort schicken nun ein bisschen verändert und auch geschrieben, dass man ein neues Kennwort braucht, wenn man sich noch nicht im neuen Forum eingeloggt hat.

              Freut mich, dass es dir gefällt! Manches ist auch für mich noch ungewohnt, aber in vielen Punkten komfortabler ... und vor allem dieses Mal ALLES in deutsch!

              Bis bald und LG
              Holger
              Früher www.intakt.info

              jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

              Kommentar


                #8
                AW: Neues Forum

                Hallo,

                wollte euch nur sagen, dass das Forum ganz toll aufgebaut ist. Sehr übersichtlich. Ich werde bestimmt oft hier sein.
                Ich bin auch Admin für eine HP für neurologisch kranke Kinder. Habe ich schon vorgestellt. Und ich weiß, was das für Arbeit ist.

                liebe Grüße und weiterhin ganz viel ERfolg
                Iris :wink:

                Kommentar


                  #9
                  AW: Neues Forum

                  Hallo,

                  ich spreche auch mein kompliment aus das Forum ist superschön geworden!

                  LG Martina

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Neues Forum

                    Danke für eure Komplimente!!

                    Bin froh, dass sich die Arbeit gelohnt hat! Und noch froher, wenn dann alles ohne Probleme funktioniert. Kann nur noch mal sagen: Falls jemand irgendwelche Probleme feststellt, sei es mit dem Kennwort-Versand oder irgendetwas anderem im Forum, dann gebt mir bitte Bescheid. Jeder Hinweis ist wertvoll!!

                    LG
                    Holger
                    Früher www.intakt.info

                    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Neues Forum

                      Hi Martina,

                      da bist du ja. Mensch das hat ja super schnell geklappt.
                      Danke Holger für die schnelle Bedienung

                      Liebe Grüße

                      Yvonne

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Neues Forum

                        Hallo Holger,
                        früher bekam man wenn man einen Beitrag zu einem Thema verfasst hatte automatisch eine Benachrichtigung, wenn neue Antworten geschrieben worden waren.
                        Ich bekomme aber nun gar keine Benachrichtigungsmails mehr.

                        Muss man da nun manuell das Thema abbonnieren? Und wenn ja, wie geht das?

                        LG, amai

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Neues Forum

                          Hallo amai,

                          da bin ich noch dran, hab ich noch nicht hinbekommen ...

                          Aber so lange kannst du das per Hand einstellen.
                          oben "Kontrollzentrum"-> links "Einstellungen ändern"-> bei "Themen abonnieren" auf "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung". Das sieht so aus, wie im Anhang.

                          LG
                          Holger
                          Angehängte Dateien
                          Früher www.intakt.info

                          jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Neues Forum

                            Hi Yvonne,

                            Zitat von yvonnejanssen Beitrag anzeigen
                            Danke Holger für die schnelle Bedienung
                            Kein Problem! Immer gerne

                            LG
                            Holger
                            Früher www.intakt.info

                            jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Neues Forum

                              Zitat von Holger Beitrag anzeigen
                              Hallo amai,

                              da bin ich noch dran, hab ich noch nicht hinbekommen ...

                              Aber so lange kannst du das per Hand einstellen.
                              oben "Kontrollzentrum"-> links "Einstellungen ändern"-> bei "Themen abonnieren" auf "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung". Das sieht so aus, wie im Anhang.

                              LG
                              Holger
                              Hi Holger,

                              hm komisch, bei mir ist esso eingestellt und troz alledem abbonniert er nicht automatisch die Themen die man eröffnet oder drauf antwortet

                              Liebe Grüße

                              Yvonne

                              Kommentar


                                #16
                                AW: Neues Forum

                                Stop, nimm alles zurück.
                                Wenn ich mein Kontrollzentrum öffne, zeigt er mir nur 2 beobachtete Themen an. Muss dann erst auf alle Themen anzeigen klicken.
                                Bisschen irritierend, da wenn man das Kontrollzentrum öffnet nur 2 Themen zu sehen sind, obwohl genug Platz wäre für die anderen Themen.

                                Liebe Grüße

                                Yvonne

                                Kommentar


                                  #17
                                  AW: Neues Forum

                                  Hallo,

                                  wollte doch auch schnell zum gelungenen Update der Forensoftware gratulieren. Prima hinbekommen!

                                  Dann hoffe ich mal, dass alles stabil läuft und Spam nicht mehr auftaucht.

                                  Bis denne!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    AW: Neues Forum

                                    Hallo Simon,

                                    danke für die Blumen!

                                    Wenn es jetzt noch Spam gibt, dann müssen die Maschinen erst lernen, Rechenaufgaben zu lösen... Ab sofort muss jeder Gast beim Eintragen die Antwort auf eine kleine einfache Rechenaufgabe lösen. Daran sollten die Spam-Bots scheitern. Falls sie das irgendwann doch knacken, dann frag ich einfach nach anderen Dingen, wie der Farbe von Blättern oder so etwas.

                                    Viele Grüße,
                                    Holger
                                    Früher www.intakt.info

                                    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

                                    Kommentar


                                      #19
                                      AW: Neues Forum

                                      Hi Holger und Hildegard,
                                      echt cool. Die neuen Seiten sind wirklich hervorragend gelungen. Herzlichen Glückwunsch!

                                      Wolfgang

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Danke!

                                        Hi Wolfgang!

                                        Danke auch dir!

                                        Was lange währt... aber ich glaube, die Arbeit hat sich echt gelohnt! Und alles nur, weil DU mal angefangen hast, INTAKT aufzubauen!

                                        Viele Grüße rüber an den Röntgenring,
                                        Holger
                                        Früher www.intakt.info

                                        jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

                                        Kommentar


                                          #21
                                          AW: Neues Forum

                                          Hallo zusammen,

                                          da kommt man hier ja gar nicht mehr weg, wenn's jetzt noch besser ist
                                          Ist echt gut geworden, das neue Forum - habt Dank dafür!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            AW: Neues Forum

                                            Hallo,
                                            nun bin ich gestern aus der Reha mit meinem Sohn zurück gekommen, habe dann gleich mal hier reingeschaut und bin wirklich begeistert vom neuen Forum. Ich muss mich zwar erst mal zurecht finden, aber auf den ersten Blick ist es wirklich super geworden.
                                            Ich freue mich schon auf den ersten Chat am Donnerstag nach über vier Wochen Pause.

                                            Liebe Grüße
                                            Dagmar

                                            Kommentar


                                              #23
                                              AW: Neues Forum

                                              Hi Dagmar,

                                              willkommen zurück. Wir haben dich schon im Chat vermisst.
                                              Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.

                                              Bis Donnerstag

                                              Liebe Grüße

                                              Yvonne

                                              Kommentar


                                                #24
                                                AW: Neues Forum

                                                Hi Dagmar,

                                                auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Hoffe, ihr habt euch gut erholt und seid nun wieder fit für den Alltag!

                                                Und danke für das Kompliment... wenn du Fragen zum neuen Forum hast à la "Wofür ist das denn? Wie geht denn jenes?" - gilt natürlich für jeden anderen auch - dann immer her damit!

                                                Liebe Grüße,
                                                Holger
                                                Früher www.intakt.info

                                                jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

                                                Kommentar

                                                Online-Benutzer

                                                Einklappen

                                                25 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25.

                                                Lädt...
                                                X