Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Bereich

    Hallo!

    So, aus aktuellem Anlass habe ich einen neuen Bereich eingefügt. Hier schreibt ihr bitte ALLES rein, was euch an Fehlern im neuen Forum auffällt. Ich selbst finde auch nicht immer alles und würde mich freuen, wenn ihr mir falsche Buttons (die nicht dazu passen) oder irgendwas in Englisch findet oder oder oder ... alles hier rein!

    Außerdem hab ich mir gedacht, dass so ein Forum, wo man einfach mal technische Fragen stellen kann, wenn man z.B. Probleme mit dem Einloggen hat oder wissen will, wie man sich benachrichtigen lässt, wenn jemand auf den eigenen Beitrag geantwortet hat.

    Darf auch alles hier rein. Wir helfen doch gern!

    Also dann: Haut in die Tasten!

    LG
    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    #2
    Hallo Holger,

    auf Deine Bitte hin schreibe ich Dir hier auf diese Seite, die ich als "Computeramateurin" sicher noch oft nutzen werde. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

    Wenn ich in das Netzwerk gehe, steht, das ich eingeloggt bin, aber dem Administrator melden soll, das Dateien fehlen. Das steht praktisch auf der "ersten" Seite. Von da aus klicke ich dann "Forum" an.

    Ich hoffe, das hilft etwas weiter.

    Tschööö,

    Kapitänin

    Kommentar


      #3
      Hallo Kapitänin!

      Erst mal danke für die genauere Info! Und bitte für das Technik-Forum! Nur zu!

      Ok, ich versuch das grad noch mal klar zu kriegen, weil jeder kleine Schritt wichtig ist.
      1.Du gehst auf die Forums-Startseite, bist noch nicht eingeloggt, oben steht "Willkommen Gast".
      2.Du klickst du Einloggen.
      3.Du gibst Benutzernamen und Passwort ein.
      4.Es wird kurz ein Fenster eingeblendet: Du bist erfolgreich eingeloggt, Kapitänin.
      5.Und JETZT kommt ein Fenster, dass Dateien fehlen.
      6.Danach kannst du aber im Forum problemlos surfen und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr.

      Bitte verbessere mich, wenn etwas nicht so genau stimmt. Hoffe auf jeden Fall, dass wir das bald gebacken kriegen. Ach eins noch: Welchen Browser (also das Programm mit dem du im Internet surfst) benutzt du? Den Internet Explorer? Dann gib mir bitte kurz die Versionsnummer. Die findest du, wenn du oben in der Leiste auf das '?' und dann auf 'Info' klickst, Z.B. 5.5.01 oder so...

      Danke schon mal!

      Viele Grüße,
      Holger
      Früher www.intakt.info

      jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

      Kommentar


        #4
        Hallo Holger,

        vielen Dank für Deine Erklärung. Inzwischen bin ich, wenn ich auf die Startseite komme eingeloggt. Jedenfalls steht das da. Und immer noch, das Dateien fehlen und ich den Administrator informieren soll. Ansonsten kann ich hier schalten und walten.

        Tschöööö,
        Kapitänin



        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        24 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24.

        Lädt...
        X