Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagesmutti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tagesmutti

    Hilfe,

    ich habe seid 10 Monaten eine Tagesmutti, die meinen behinderten Sohn nach der Schule betreut. Es lief alles wunderbar. Seit etwa 2 Monaten stehe ich Kopf, weil ihr irgendwie immer wieder etwas dazwischen kommt. (An dem Tag kann ich nicht, an dem Tag bin ich später zu Hause, an dem Tag bitte schon um die Uhrzeit abholen) Ich bin berufstätig und glaube nicht, dass mein Arbeitgeber weiterhin Verständnis zeigt wenn ich hier und da mal früher verschwinde.
    Gibt es alternativen zur Tagesmutter? Was kann ich tun, oder gibt es gar jemanden der aus dem Raum Neuss kommt und behinderte Kinder betreut?
    Ich hatte meinen Sohn mal in einer Pflegestation bei alten Menschen, aber ich glaube nicht das man dies einem 7 jährigen auf dauer zumuten sollte.

    liebe Grüße
    Bine32

    #2
    Hallo Biene,
    gibt es an der Schule keine Nachmittagsbetreuung oder eine organisatorisch angegliederte Tagesstätte?
    Hast Du schon einmal bei der Lebenshilfe in Deiner Region nachgefragt?

    Ciao

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich habe schon die Lebenshilfe gefragt.Ich habe auch beim Jugendamt nachgefragt.
      Mein Sohn besucht eine Ganztagsschule bis 15.00 Uhr. einen Hort gibt es da nicht...Leider
      Gruß
      Bine32

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        habt ihr´s schon mal beim FED probiert? Vielleicht können die weiterhelfen.

        Gruß Hildegard

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

        Lädt...
        X