Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe-das AA bewegt sich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe-das AA bewegt sich nicht

    Hallo,
    wer kann mir helfen ????
    Ich habe seit Ferbruar 2007 Veränderungsanzeigen und Anträge auf Schulmaterial sowie einen Antrag im März 2007 für die Kostenübernahme der Klassenfahrt meiner Tochter abgegeben habe alles schrftl. bestätigt bekommen aber bis zum heutigen Datum ist nichts passiert,ich bin ALG II Empfängerin alleinerziehend und bin selbst 40 %Schwerbeschädigt meine Tochter ist Epileptiker und ADS sowie LRS Kind 30% Schwerbeschädigt.

    Ich habe mich schon an den Berliner Kurier gewand allerdings auch dort ohne Erfolg,denn man hat so viel zu tun .....smile

    Am 31.5.2007 war ich auf dem AA persönlich dort bekam ich sogar schriftlich das man das Geld für die Klassenfahrt sofort in den nächsten Tagen überweisst jedoch erhilt ich gestern die Auskunft der Klassenlehrerin das bis zum heutigen Datum noch nichts geazhlt wurde.

    Ebenso ist mein Fortzahlungsantrag seit 18.4.07 beim AA auch dieser ist bis heute nicht bearbeitet obwohl am 31.05. 07 mein Bescheid abgelaufen war
    ich kann mir weder ein Monatsticket kaufen noch GEZ Berfreinug beantragen jden 2 Tag rufe ich beim AA an um zu erfahren ob etwas passiert ist ----null---nichts absolut gar nichts ....es ist doch schon bodenlos was in diesem Staat abgeht...

    vielleicht hat jemand einen Rat für mich denn ich bekomme nicht einmal den Teamleiter der angeblich immerzu krank oder im Urlaub oder gar in einer Besprechung ist ...

    diesen monat habe ich null Geld nun ist auch der Juni fast zu ende andere bekommen am Freitag ihr GELD überwiesen ich jedoch habe noch keine Bescheid ....
    schlimm allerdings auch das meine Tochter wenn die Fahrt nicht bis Freitag eingeazhlt ist nicht mitfahren kann .....
    mein Gott wie arbeiten die Ämter...


    liebe grüsse joseley

    #2
    AW: hilfe-das AA bewegt sich nicht

    Hallo
    Ich habe dir eine E-Mail geschickt und hoffe ich konnte dir damit helfen.

    lg HKBKL

    Kommentar


      #3
      AW: hilfe-das AA bewegt sich nicht

      Hallo Joseley,

      es ist eecht unfassbar was man da liest.
      An deiner Stelle würde ich zum Anwalt gehen und mir per Einstweilige Verfügung mein Recht verschaffen.
      Mit Einstweiliger Verfügung kommst du von heute auf Morgen zu deinem Recht.
      Oder aber gehst zum Amt am besten mit Kind und setzt dich da so lange hin, bis sie dir einen Scheck austellen. STurheit bewirkt manchmal Wunder.

      Liebe Grüße

      Yvonne

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

      Lädt...
      X