Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAS

    Hallo ihr,

    diese Mail bekam ich und vielleicht hat der ein oder andere ja Tipps und kann helfen:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    im Internet bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden und erhoffe mir eventuell etwas Hilfe von Ihnen. Mein Name ist Christian Smit und Student der sozialen Arbeit an der FH Münster. Momentan bin ich bei der Literatursuche für meine Diplomarbeit; diese hat das Thema "Alkoholembryopathie-Prävention und Verringerung der Kinder mit FAS". Ich bewundere Ihre Arbeit sehr und möchte mit meiner Arbeit auch einen Beitrag dazu leisten, damit noch mehr Frauen auf die Risiken des Alkohols - gerade in der Schwangerschaft - aufmerksam werden. Auch möchte ich in dieser Arbeit Präventions-Projekte in Deutschland und Ausland vergleichen und vorstellen. Deshalb meine Frage an Sie als Experte: Gibt es Literatur (Internet, Zeitschriften, Aufsätze, diverses Anschauungsmaterial) in denen Zahlen (besonders auch im Ausland) und einige Präventionsprojekte enthalten sind oder vorgestellt werden? Oder können Sie mir eventuell sogar direkt mit Aufsätzen o.ä. weiterhelfen?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!

    Vielen Dank für Ihre Mühe

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Smit

Online-Benutzer

Einklappen

18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

Lädt...
X