Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halli Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halli Hallo

    Hallo ihr Lieben.
    Ich will mich einmal vorstellen. Ich heiße Danny und bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Lea ist 6 Jahre und Tim 2,5 Jahre alt. Tim erkrankte im Alter von zwei Wochen an einer Blutvergiftung und Hirnhautentzündung. Seitdem hat er in der rechten Körperhälfte eine Spastik. Er sieht nicht aus, als hätte er eine Behinderung. Vom Aussehen, sieht er eher wie 1 Jahr aus. Er kann nicht laufen, nicht krabbeln und auch nicht selbstständig sitzen. Sagen wir mal so, er rollt sich so durch den Tag. Trotz allem lieben wir ihn über alles und er ist den ganzen Tag nur am lachen und strahlen.
    Ich hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte, die einem Tips und Ratschläge geben können.
    Lg Danny

    #2
    AW: Halli Hallo

    hallo danny,
    herzlich Willkommen bei Intakt.

    lg

    Kommentar


      #3
      AW: Halli Hallo

      Hallo Danny,

      auch wenn ich mit Tipps & Ratschlägen eher nich behilflich sein kann, aber die Art wie Du Dich und Deine Familie so vorstellst, ... find ich irgendwie cool! // ALLES GUTE für Euch wünscht JoeFun

      Kommentar


        #4
        AW: Halli Hallo

        Hallo Danny,
        Ich bin froh das ihr ihn trotzdem liebt. Ich habe das gleiche Problem mit dem nicht krabbeln nicht sitzen und noch nicht laufen. Mein Sohn ist aber erst 10 Monate. Wahrscheinlich frühkindlicher Autismus. Wie Schaft ihr das im Alltag? Bekommt er Förderung? Wie geht ihr damit um wenn andere euch anschauen? Ich habe damit Probleme ihn so anzunehmen wie er ist. Das soll nicht heißen das ich ihn nicht liebe.
        LG Sonja15

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

        Lädt...
        X