Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keiner glaubt mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keiner glaubt mir

    Hallo ich bin Sonja.
    Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Er benimmt sich anders als alle anderen Kinder. Ich tippe auf Autismus. Er schaut sich immer seine Hände an, baut nicht wirklich Kontakt zu mir auf. Kann noch nicht brabbeln nicht sitzen nicht krabbeln. Irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Der Kinderarzt will noch bis zur U6 warten. Ich kann nicht mehr! Alle halten mich für verrückt. Ich bin aber nur noch am weinen weil mir keiner so richtig glaubt und mich für verrückt hält .

    #2
    AW: Keiner glaubt mir

    Hallo Sonja15,
    erstmal herzlich Willkommen hier bei Intakt.
    Das ist ja eine schwierige Situation in der du steckst, einerseits kann ich deine Sorge verstehen, kann aber auch nachvollziehen, das der Kinderarzt, meint noch zu warten.

    Ich würde dir raten, dich auf diese Untersuchung gut vorzubereiten, indem du dich zum Thema frühkindlicher Autismus/ Autismusspektrumstörungen schlau machst. Und diese auch zum Termin mit nimmst, sollte es Übereinstimmungen mit deinen Beobachtungen geben. So kannst du dem Arzt auch besser begreiflich machen was dir Sorge breitet.
    Wikipedia ist da eine recht hilfreiche Seite...es gibt aber auch viele andere.
    Im Zweifelsfall, lass dich an eine Autismusambulanz überweisen, da wird man euch sicher gut beraten können, und eine Diagnostik durchführen.

    lg Diana

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

    Lädt...
    X