Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo,
    Dann stelle ich uns mal vor,ich habe 3 Kids,alle 3 mit ADHS,der große 14 hat zusätzlich atypischen Autismus.
    Der jüngste 8 Jahre,hat zusätzlich frühkindlichen Autismus,Epilepsie,sehminderung und mindere Intelligenz,Migräne,Markläsionen und geht auf die Förderschule.Er hat PS 1 und höherstufung ist beantragt,MDK kommt nächsten Dienstag

    LG Jenny

    #2
    AW: Hallo

    Hallo Jenny,
    herzlich Willkommen im INTAKT-Forum. Einen guten Austausch und hilfreiche Informationen wünsche ich dir.

    Da hast du wirklich einiges zu leisten und zusätzlich zu stemmen mit deinen Kindern. Für die anstehende MDK-Begutachtung wünsche ich euch einen kompetenten Gutachter, der den Pflegebedarf der von dir geleistet wird richtig beurteilt und erfasst.

    Liebe Grüße,
    amai

    Kommentar


      #3
      AW: Hallo

      Hallo,
      Danke,hab echt bammel,der Mdk hat einen Fragebogen geschickt ,den hab ich ausgefüllt und Pflegetagebuch dazu,nun 2 Wochen später,der MDK kommt und wieder ein Fragebogen und ich soll ein Pflegetagebuch schreiben,kommt mir im Vorfeld schon wie Schikane vor.Aber er ist jetzt 8 ich stehe Nachts bis zu 4 mal auf weil er einnässt,er kann nichts alleine und hat panische Angst. Ich hoffe es kommt jemand kompetentest

      LG Jenny

      Kommentar


        #4
        AW: Hallo

        Hallo Jenny,
        herzlich Willkommen bei Intakt.
        Da hast du ja einiges zu stemmen, wenn du Fragen hast, einfach fragen.
        Bei deinem Jüngsten ist es ja ähnlich wie bei meinem Sohn (15), der ebenfalls Atypischer Autist ist. Epilepsie hatte Patrick ebenfalls, aber eine Form die meist mit der Pubertät ausgestanden ist.
        Habe hier ja schon vieles dazu geschrieben.

        Für deinen MDK Termin drücke ich dir die Daumen

        lg Diana

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

        Lädt...
        X