Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich kurz vorstellen:

    Ich bin eine geschiedene Mama aus München mit zwei Töchtern: Einer sehr fitten, gesunden 15-Jährigen und einer sehr fitten, aber nicht ganz so gesunden 11-Jährigen im Rollstuhl (Spina bifida). Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich noch nicht so recht, was ich eigentlich vom Forum erwarte, lasse mich aber gerne überraschen ...

    #2
    AW: Hallo zusammen!

    Hallo Lisbeth,
    ein Herzliches Willkommen im INTAKT-Forum.

    Auch wenn du selber noch nicht so genau weisst, was du dir erwartest, wünsche ich dir auf jeden Fall einen guten Austausch und hilfreiche Informationen.
    Vielleicht magst du ja einfach mal stöbern in unserer Kategorie "Informationen und Recht" http://www.intakt.info/index.php?id=5.
    Wenn du Fragen hast kannst du sie gerne hier im Forum stellen.

    LG, amai

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

    Lädt...
    X