Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hirnbluten und seine Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hirnbluten und seine Folgen

    Hallo habe am 13.01.2016 meine Tochter ceyda durch ein mit kaiserschnit zu Welt gebracht23ssw und hatte nach zwei Tagen halbseitig Hirnblutung 3 Grad . Suche erfahrene Mütter die mir nur machen können .... Und egal was auch ist mit ihr ich liebe sie so wie sie ist lg Gülay

    #2
    AW: hirnblutung und seine folgen

    Hallo Gülay,
    herzlich Willkommen bei Intakt und vorallem herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Ceyda. Ich wünsche dir das du Unterstützung und Hilfe findest die helfen den schwierigen Start ins Leben mit deiner Tochter zu schaffen.
    Liebe Grüße
    Hildegard

    Kommentar


      #3
      AW: hirnblutung und seine folgen

      Liebe Gülay,

      auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag in die Vorstellungsrunde zu verschieben, damit du schneller in einen Austausch kommen kannst. Ich hoffe, du bist damit einverstanden. So hast du nun auch einen eigenen (Begrüßungs-) Thread.

      Ich drücke dir und deiner Tochter ganz fest die Daumen und wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.
      Bei uns findest du neben dem Forums Austausch auch ganz viele Informationen, die euch beiden sicher auch irgendwie und irgendwann, wenn die Zeit dafür ist, weiterhelfen können.

      Zuerst aber "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter".

      Liebe Grüße
      Kirsten

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

      Lädt...
      X