Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großfamilie stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großfamilie stellt sich vor

    Hallo,

    ich bin Natascha 29 Jahre und wohne zusammen mit meinen 5 Kinder in Grevenbroich und 1 kind wohnt leider noch in einer pflegeeinrichtung.


    Unser besonderes Kind ist ein Zwillings-junge und heißt Michel wurde zusammen mit seiner Schwester Ida am 01.02.15 in köln geboren. Michel hat einen gen defekt part. triesomie6q, part. monosomie 13q, lippen-kiefer gaumen spalte und VSD geboren. Dazu kamen eine schluckstörung und probleme mit der athmung, er bekam eine PEG und ein tracheostoma.

    Leider müssen wir um unser Michel kämpfen da wir vom Jugendamt gründlich in stich gelassen wurden im gegenteil unser Eltern wunsch Michel zuhause ein halb wegs normales Leben zu ermöglichen wurde uns verwehrt. Michel lebt seit Juni 2015 in einer sationären pflegeeinrichtung.

    Jetzt warten wir nur noch auf Vehandlung dann holen wir Michel nach hause mit hilfe unseres Pflegedienstes.

    Da mir der austausch mit anderen Eltern mit besonderen kinder wichtig ist habe ich mich hier angemeldet!!

    Ich freue mich auf regen austausch.

    lg Nataschq

    #2
    AW: Großfamilie stellt sich vor

    hallo Natascha,
    herzlich Willkommen hier bei Intakt.
    Es ist schon traurig, das dass JA euch so viele Steine in den Weg legt. Mit welcher Begründung eigentlich ???? Für die Verhandlung drücke ich euch die Daumen und hoffe, das in eurem Sinne entschieden wird.
    lg Diana

    Kommentar


      #3
      AW: Großfamilie stellt sich vor

      Hallo Diana,

      ja ich finde es auch mist in mom. Die begründung sind für uns keine wirklichen, bei uns würde er sich schneller mit einem keim anstecken und es würde lebensgefahr herrschen für michel bei uns. In eier Einrichtung ist die keim gefahr gefährlicher. Und Lebensgefahr herrscht immer den es kann immer etwas passieren aber wir werden ja von einem intensivpflegedienst unterstützt.

      Wir hoffen auch das das gericht für uns entscheidet den für die Zwilinge tuts mir unendlich leid.

      Kommentar


        #4
        AW: Großfamilie stellt sich vor

        Hallo Natascha,

        herzlich Willkommen bei uns und ich finde es gut und schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir einen guten Austausch. Wohl liegt unser Schwerpunkt auf unseren vielen Seiten, die prall gefüllt mit Informationen sind. Dennoch wirst du hier den einen, oder auch anderen User finden, der deine Gedanken nachvollziehen und sich mit dir austauschen kann.
        Diana hat dich ja auch schon begrüßt.

        Liebe Grüße
        Kirsten

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

        Lädt...
        X