Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch neu hier

    Mal ein liebes "Hallo" in die Runde. Wir kommen aus Niedersachsen und ich habe sechs ( baldsieben) Kinder von 6 Monatenbis 14 Jahren.Zwei von meinen Schätzen haben ein paar kleine Extras mitgebracht. Mein 14 jähriger ist Asperger Autist mit PS 0 und mein jüngster hat das Down Syndrom, fast 7monate. Zur Zeit warte ich auf den MDK Termin zwecks Einstufung und Höherstufung. Wer Tipps hat, die nehme ich gerne an. Weiß nicht wirklich was anrechnenbar ist.
    LG, Neelie

    #2
    AW: Auch neu hier

    hallo neelie,
    herzlich Willkommen bei Intakt

    Kommentar


      #3
      AW: Auch neu hier

      Hallo Neelie,

      herzlich Willkommen bei INTAKT! Einen guten Austausch und hilfreiche Informationen wünsche ich dir.

      Hast du denn schon den Informationsteil von INTAKT entdeckt? Du gelangst dort hin, wenn du oben auf der Seite auf das Rote Kästchen "Informationen und Recht" klickst.
      Hier verlinke ich dir mal einen Artikel daraus, nämlich" Antrag, auf welche Pflegestufe hat mein Kind Anspruch?" http://www.intakt.info/?id=111 .

      Hier findest du die offiziellen Begutachtungsrichtlinien des Medizinischen Dienst der Krankenkassen: www.mds-ev.de/media/pdf/BRi_Pflege_090608.pdf

      Viel Erfolg und einen kompetenten Gutachter wünsche ich euch.

      LG, amai

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

      Lädt...
      X