Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen!



    Hallo zusammen!

    Ich bin auch eine Neue im Forum und möchte mich/uns kurz vorstellen:

    Ich bin Katrin (geb. 1974 mit Hydrocephalus, gelernte Bürokauffrau mit Teilzeit-Job) und habe eine gesunde Tochter (*2003) und eine "besondere" Tochter (*2005), die ca. 6 Monate entwicklungsverzögert ist und mit einem Makrocephalus, Balkenmangel und div. Hirnschädigungen nach vorgeburtlicher Hirnblutung geboren wurde. Der seit ihrer Geburt bestehende Verdacht auf das BRRS-Syndrom konnte bis heute noch immer nicht bestätigt werden. Symtome deuten darauf hin, aber der ursächliche Gendefekt konnte nicht nachgewiesen werden.

    Zu uns 3 Damen gehört noch mein Mann (*1971), der regelmäßig dafür sorgen muss, dass ich unsere besondere Maus nicht zu sehr "in Watte packe" oder vor lauter Grübelei ganz trübsinnig werde, weil ich gerade mal wieder sehe was die große Schwester im selben Alter problemlos konnte und die besondere Maus (noch) nicht kann.

    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und beantworte gerne Eure Fragen, für den Fall dass diese kleine Vorstellung zu kurz war und ich was vergessen habe!

    Liebe Grüße

    Katrin

    #2
    AW: Hallo zusammen!

    Hallo Amelie28,
    Herzlich Willkommen hier bei Intakt

    lg Diana

    Kommentar


      #3
      AW: Hallo zusammen!

      Hallo Katrin,
      auch von meiner Seite herzlich Willkommen bei Intakt. Im Moment ist es bedingt durch die Ferien etwas ruhiger bei uns aber du kannst dich ja in die vielen Beiträge einlesen, vielleicht ist da was interessantes für dich dabei. Also noch mal, schön das du zu uns gefunden hast.
      LG Hildegard

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

      Lädt...
      X