Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich dachte: "Dieser Name passt!" ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich dachte: "Dieser Name passt!" ;-)

    Hallo!
    Hörmirzu, .. ich finde der Name passt. Gerade für Eltern mit besondereen Kindern. Sehr oft habe ich den Eindruck, dass man mir/ uns/ ihm nicht richtig zuhört.

    Ich bin neu hier.. das Handicap (therapieresistente Epilepsie) unseres Sohnes besteht dagegen schon sehr lange.
    Manchmal gibt es Hochs.. die versuchen wir dann intensiv zu genießen.
    Sehr oft klopft auch Gevatter Tiefpunkt an die Tür, nicht immer klappt da ein vor der Nase wieder schnell zu machen
    Aber bisher sind wir stets miteinander weiter gegangen.
    Bange machen gilt nicht, gemeinsam sind wir stark.

    So bin ich nun bei Euch gelandet und bin schon sehr gespannt auf dieses Forum

    Gruss Hörmirzu .


    #2
    Hallo Hörmirzu,

    herzlich willkommen in unserem Forum. Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir hören immer zu. Auch nachts oder tagsüber, wenn einer von uns gerade online ist. Auch Epilepsie ist uns kein Fremdwort und einige von uns sind Eltern eines betroffenen Kindes, oder bereits erwachsenen Kindes. Vielleicht hast du dich auch schon auf unseren Infoseiten umgesehen? Wir halten da einiges an Infos bereit.

    LG
    Kirsten

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    28 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28.

    Lädt...
    X