Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruß aus Hessen

    Hallo, mein Name ist Kerstin und ich habe einen 16 jährigen Sohn (geb. 1999) mit Pflegestufe 3 und 80% H und B. Er hat eine 22q11 Deletion (catch22, DiGeorge Syndrom, Shprintzen Syndrom), Autismus usw.*
    Beruflich bin ich in einer inklusiven Grundschule tätig. Ich arbeite dort mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, leite AGs und bin beratend tätig. Aber auch für mich ergeben sich hin und wieder Fragen, auf die ich mir hier Antworten erhoffe. Manches lässt sich eben auch nur aus entsprechenden Erfahrungen berichten. Offizielle Stellen geben einem leider oft nur abgespeckte Antworten. Natürlich werde ich mich auch sonst im Forum beteiligten.

    #2
    AW: Gruß aus Hessen

    Hallo Kerstin,
    herzlich Willkommen hier in dieser Internetgemeinschaft. Ich finde super das du deine Erfahrungen hier einbringen kannst und willst und auch ganz ehrlich zugibst das sich immer wieder Fragen ergeben und nicht einfach alles von alleine läuft.
    Einen guten Austausch und herzliche Grüße
    Hilde

    Kommentar


      #3
      AW: Gruß aus Hessen

      Hallo Kerstin,
      auch ich möchte dich begrüssen, auch als ehemaliger hessischer Unterfranke!
      Inwieweit ich dir jetzt noch persönlich helfen kann, weiß ich nicht. Eine tiefe Bereitschaft ist gegeben.
      Schönen Tag

      Kommentar


        #4
        AW: Gruß aus Hessen

        Hallo Kerstin,

        auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Ich wünsche dir bei uns einen guten Erfahrungsaustausch. Das Forum lebt vom Geben und Nehmen, frei nach dem Motto, Eltern helfen Eltern. Wir alle bringen unsere Erfahrungen mit ein und dadurch wird man hier auch einfach so angenommen, wie man ist. Du wirst dich wohlfühlen, zumindest ist es dass, was ich dir jetzt erst einmal wünsche. Vielen Dank auch, für deine Bereitschaft, dich hier im Forum zu beteiligen.
        Eine gute Zeit.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

        Lädt...
        X