Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Ja ein paar Worte über uns :)
    Gut wo fängt man da an ? Jetzt wird es kompliziert :)
    Also ich bin Alexandra 45, Mutter von insgesamt 8 Kindern, 7 Söhne 1 Tochter ( 4 Jungs hat mein Mann mitgebracht da seine Frau über Nacht abgehauen ist, der kleinste war damals 6 Wochen alt ) ( 2 Kinder habe ich schon vor meinem Mann gehabt und 2 haben wir zusammen bekommen) und seit ein paar Monaten wohnen die 2 Kinder meiner Freundin bei uns , da sie leider verstorben ist. Ich bin in zweiter Ehe verheiratet und mein Mann ist in Frührente, da er 3 Herzinfarkte und 2 Schlaganfälle hatte. Einer meiner Söhne jetzt 18 Jahre, ist geistig behindert Autismus, Intelligenzminderung , Fehlende Gefahreneinschätzung, Inkontinenz usw.
    Es leben also im Moment 4 Kinder noch im Haus 2 eigene und die Neuen :)
    Ich gehe Vollzeit arbeiten und kümmer mich um den ganzen Wahnsinn , den es halt so gibt :)
    Ich bin jetzt hier, da im Laufe der Zeit ganze Fragenkataloge aufgetaucht sind und ich auf etwas Hilfe und Schwarmwissen hoffe.

    So nun mal los und ich freu mich auf euch

    Viele Grüße
    Alexandra

Online-Benutzer

Einklappen

6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

Lädt...
X