Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hope39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hope39

    hallo zusammen ich bin daniela und habe 2 töchter.eine tochter ist mehrfach behindert.danke für die aufnahme ins forum und ich erhoffe mir hier hilfe aber auch nette gespräche und austausch von erfahrungen .danke schon einmal

    #2
    Guten Morgen Daniela,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Du bist ganz sicher richtig bei uns und es ist schön, dass du zu uns gefunden hast. Sicher findest du hier ganz viele hilfreiche Antworten und vieles mehr.

    Ich wünsche dir einen guten Austausch.

    Kommentar


      #3
      lieben dank denn ich bin echt am verzweifeln

      Kommentar


        #4
        Hallo Hope,
        auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

        Zu deiner Frage sehe ich haben dir schon einige geantwortet.

        Ich hoffe du bekommst die Infos und Rückmeldungen die zu zum bewältigen deiner Probleme benötigst.

        Liebe Grüße
        amai
        Zuletzt geändert von amai; 20.03.2018, 21:58.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        22 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22.

        Lädt...
        X