Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marker Bell Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marker Bell Syndrom

    Hallo zusammen, ich heiße Patricia und würde mich sehr freuen von Euch mehr zu erfahren was das Marker Bell Syndrom betrifft...
    Ich habe selbst 4 Geschwister...alle haben das Marker Bell Syndrom oder sind davon betroffen ausser ich...
    Auch außerhalb meiner Familie gibt es sonst niemand der dies vererbt bekommen hat.
    Wer kann mir sagen warum nur ich nicht betroffen bin und ob es daran liegen könnte das ich ein Kuckuckskind bin:(
    LG von Patricia

    #2
    Hallo Patricia,

    den Beitrag mit deiner Frage habe ich in die Vorstellungsrunde verschoben. Dort wird dein Beitrag auch besser gefunden. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich...

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

    Lädt...
    X