Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mama von Rett-Mädel Rafaela ganz neu hier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mama von Rett-Mädel Rafaela ganz neu hier...

    Hallo Zusammen,

    wir sind eine 5 köpfige Familie und unser Nesthäkchen Rafaela, 4 Jahre lebt mit dem Rett-Syndrom und kommuniziert unterstützt mit Hilfe ihres Tobii C12.

    Ich bin Handelsfachwirtin, 41 Jahre, verheiratet mit einem wunderbaren Mann, der sich noch mal auf gemacht hat und eine Ausbildung zum exam. Altenpfleger absolviert. Und 3 wunderbaren Töchtern (13,10).

    Wir haben jetzt nach knapp 3 Jahren den beinahe den Boden unter die Füße wieder bekommen. Es gibt gute Tage und weniger gut, an denen man schwer zu schleppen hat - aber es wird besser. Das kann man ganz klar sagen. Und das ist gut so.

    Ich freue mich auf regen Austausch hier bei euch und bedanke mich für die Aufnahme.

    #2
    AW: Mama von Rett-Mädel Rafaela ganz neu hier...

    Hallo,

    na dann, ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum von Intakt.info. Das Rett-Syndrom ist uns sehr gut bekannt. Aber nicht dur dieses, sondern bei uns kann man auf Fragen auch Antworten finden. Alleine auf den vielen Info Seiten, halten wir einen riesigen Fundus an Adressen, Informationen und auch wissenschaftlichen Arbeiten zum Abruf bereit.

    Hier im Forum kann man 24 Stunden am Tag alles los werden, was einen bedrückt, oder auch einfach Kommunikation betreiben.

    Also dann.......ich wünsche dir einen guten Austausch.

    Kommentar


      #3
      AW: Mama von Rett-Mädel Rafaela ganz neu hier...

      Hallo ehringan,

      ein herzliches Willkommen hier bei Intakt und viele Grüße von "Rett-Mama" zu "Rett-Mama"

      Kommentar


        #4
        AW: Mama von Rett-Mädel Rafaela ganz neu hier...

        Hallo Ehringan,
        herzlich willkommen!
        War lange selber nicht online!
        Mein kleine Große Miriam hat auch das Rettsyndrom + ist jetzt 23 Jahre alt!

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

        Lädt...
        X