Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen

    und Hallo aus Hamburg. Ich bin Svea und habe mich hier bei euch angemeldet, in der Hoffnung mich mit anderen Betroffenen austauschen zu können. Meine Tochter ist mit beidseitiger Hüftdysplasie geboren worden und diese wurde nicht zeitig erkannt und konnte deshalb nicht mehr mit Spreizhose korrigiert werden. Inzwischen ist meine Lütte 10 und hat schon 4 Umstellungs-Ops hinter sich. Das rechte Bein ist ca. 2,5 cm kürzer als das linke und sie hat Schwierigkeiten mit dem Laufen. Ich freue mich, das ich bei euch dabei sein darf. LG Svea

    #2
    Hallo Svea
    herzlich willkommen in unserer Runde. Wir freuen uns das du uns gefunden hast und vielleicht findest du in unserem Fundus schon interessante Infos.
    Herzlichen Gruß
    Hildegard

    Kommentar


      #3
      Danke liebe Hildegard für die nette Begrüßung. Ich fange gerade an mir durch das Forum zu wuseln

      Kommentar


        #4
        Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Unsere Stärke sind die vielen Info Seiten, die immer wieder überarbeitet werden, um sie auf dem neuesten Stand zu halten. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden, oder sie hier im Forum stellen. Eine gute Zeit und ein herzliches "moin moin" in den geliebten Norden.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

        Lädt...
        X