Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

orstellu Anasus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    orstellu Anasus

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und freue mich, dass ich evtl. meine Fragen hier loswerden kann und auf Menschen treffe, die Lust haben, sich mit mir auszutauschen. Ich begleite einen 16- jährigen Jungen mit dem Aspergersyndrom in der Schule und bräuchte evtl. hin und wieder mal einen Tipp...

    #2
    Hallo Anasus,

    herzlich Willkommen im Forum bei uns auf intakt.info. Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir einen guten und hilfreichen Austausch.

    Kommentar


      #3
      Hallo Anasus,
      mein Sohn ist atypischer Autist, wenn fragen sind, einefach fragen.
      lg

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

      Lädt...
      X