Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irene mit Dorothea stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irene mit Dorothea stellt sich vor

    Guten Tag,
    ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet und wollte mich zunächst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Irene und ich komme aus dem Bundesland Brandenburg.
    Dorothea ist meine Tochter und hat frühkindlichen Autismus. Körperlich ist sie fit wie ein Turnschuh.Jedoch ist sie in ihrer Alltagskompetenz/ ihren Kommunikationsmöglichkeiten sehr eingeschränkt.
    Sie ist vor kurzem 18 Jahre alt geworden und somit ergeben sich viele Fragen.
    Ich hoffe hier auf einen guten Austausch...
    Viele Grüße von
    Irene

    #2
    Hallo Irene Adler
    herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich weiß nicht ob du schon in unserem Fundus gelesen hast. Grad zum Thema Autismus haben schon viele Eltern Beiträge geschrieben.
    LG Hildegard

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

    Lädt...
    X