Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cindy10781

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy10781

    Hallo ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen.
    Ich heisse Cindy bin 35 jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg.
    Seit 1998 bin ich mit meinem Freund zusammen und wir haben 3 gemeinsame Kinder,
    Bei unserem Jüngsten fast 6 wurde nach langem hin und her und rumgedruckse Frühkindlicher Autismus diagnostiziert.
    Er geht in eine Integrationskita wo er sich auch wohlfühlt, obwohl er nicht mit anderen Kindern spielt.
    Aber nach der Diagnose habe ich das Gefühl völling in der Luft zu hängen mit so vielen Fragen...
    Ich bin in der hoffnung das ich mich hier austauschen kann und vllt ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

    Danke das ich hier sein darf.
    Lg Cindy

    #2
    Hallo Cindy,
    herzlich Willkommen bei Intakt.
    Dann sind wir ja quasi "Nachbarn", bin nämlich ebenfalls aus Brandenburg.

    Mein Sohn Patrick (16) ist atypischer Autist, wir haben die Diagnose auch erst seit ca. 2 Jahren.

    Ich habe hier auch schon einiges in den verschiedenen zum Thema Autismus geschrieben, wenn du magst, kannst du gerne auch meinen Blog hier im Forum lesen, auch dort habe ich schon vieles zusammengetragen.

    Oder einfach fragen bzw. im Info-Bereich gucken.

    lg patiko

    Kommentar


      #3
      Hallo Cindy,

      auch ich möchte dich herzlich hier bei uns auf Intakt willkommen heißen. Sicher hast du dich schon ein wenig umgeschaut. Über die Suchfunktion kannst du auch viele Infos finden.Wenn du nicht weiter kommst, wir sind hier fast immer zu erreichen.
      Ich wünsche dir einen schönen Austausch und eine gute Zeit.

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

      Lädt...
      X