Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen :)

    Ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen :)
    Ich heiße Sandra, bin 43 Jahre alt (von Beruf Architektin) und habe eine 20-jährige geistig und körperlich behinderte Tochter namens Sofie.
    Sie kam am 26.02.1996 mit einem Herzfehler (VSD) zur Welt, der 2005 operiert werden musste, und sie war immer kerngesund.
    Im Juli 2013 hatte sie einen schweren Ertrinkungsunfall im zarten Alter von 17 Jahren, sie hatte einen Herzaussetzer beim Schwimmen erlitten.
    Dann wurde sie sehr lange reanimiert und lag zwei Wochen im Koma.
    Sie hat eine hypoxe Hirnschädigung davon getragen, hat jetzt Epilepsie und ist inkontinent.
    Entwicklungstechnisch ist sie geistig auf der Ebene eines 7-jährigen Kindes.

    Ich habe mich Schokomuffin75 genannt, weil Sofie Schokomuffins liebt und 75 mein Geburtsjahr ist ;)


    Liebe Grüße
    Sandra

    #2
    Hallo Sandra,
    herzlich Willkommen hier im Forum, wir freuen uns das du uns gefunden hast.
    Du hast hier einen Einblick in deine Lebensgeschichte gegeben und diejenigen die deine Zeilen lesen, können vielleicht erahnen was du schon erlebt hast. Ich wünsche dir hier einen guten Austausch, hilfreiche Informationen und vorallem das Gefühl verstanden zu werden.
    Herzlichen Gruß
    Hildegard

    Kommentar


      #3
      Hallo Sandra,

      ein herzliches Willkommen auch von mir. Hildegard hat es schon ausgedrückt, was auch ich beim Lesen deiner Zeilen gedacht habe. Nun möchte ich dir aber erst einmal einen guten Austausch wünschen und vor allem eine gute Zeit.

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

      Lädt...
      X