Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oma Spinne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oma Spinne

    Suche Menschen mit Achromatopsie , am liebsten Kinder, die sich mit meinem Enkel (8 Jahre) austauschen können. Meine Tochter braucht auch Hilfe bei den Ämtern und würde sich auch über einen regen Erfahrungsaustausch freuen. Hoffentlich bis bald! Oma Spinne

    #2
    Hallo Oma Spinne

    und herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bei uns findet ihr sicher sehr viele Infos auf den Infoseiten. Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du die Probleme deines Enkels, aufgrund des Behinderungsbildes Achromatopsie noch etwas näher beschreiben könntest. Ich hab es aber auch schon mal mit einem Link unterlegt.
    Vielleicht findet sich jemand, der sich mit euch austauschen kann. Vorsichtig sollte man aber immer sein, wenn Kinder sich im Netz mit Fremden austauschen.
    Für Kinder und Jugendliche bietet das Kindernetzwerk gute Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch an. Vielleicht schaut ihr euch auch dort einmal um. Ihr findet das Kindernetzwerk unter www.kindernetzwerk.de
    Zuletzt geändert von Kirsten; 23.11.2016, 08:58.

    Kommentar


      #3
      Ein weiterer Tipp wäre das Forum von RehaKids. Da gibt es einen speziellen Thread zum Thema Farbenblindheit. Es kann sein, dass ihr euch vor dem Lesen erst registrieren müsst.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die nette Antwort, habe mich bei Reha Kids angemeldet und bin dort schon fündig geworden.
        Schaue aber auch gerne bei Euch weiter vorbei. Muss die vielen Informationen erstmal sortieren und verarbeiten.
        Viele Grüße Oma Spinne

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

        Lädt...
        X