Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HMSN I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HMSN I

    Hallo bin neu hier in diesem Forum,

    bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (17 und 13). Ich selbst habe HMSN, bin in meinem Alltag teilweise eingeschränkt, aber voll berufstätig. Bei meinen Kindern zeigt sich die Krankheit auf den ersten Bick nicht, die große ist sogar sehr sportlich. Jedoch haben beide leichte Hohlfüsse. Beidewissen nicht, dass sie evtl. auch HMSN haben.

    Würde mich über einen Austausch mit Betroffenen sehr freuen.

    #2
    AW: HMSN I

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum von Intakt. Selbstbetroffene User sind für den Erfahrungsaustausch sehr wertvoll. Vielen Dank, dass du dich registriert und vorgestellt hast.
    Ich wünsche dir einen guten Austausch und eine gute Zeit.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

    Lädt...
    X