Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Name ist Victoria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Name ist Victoria

    Hallo,

    ich bin nicht soo neu, sondern lese schon eine Weile mit. Nun möchte ich mich offiziell vorstellen. Ich bin Victoria. Derzeit schreibe ich meine Doktorarbeit in Soziologie und suche noch nach Eltern besonderer Kinder (auch die Moderatoren sollen sich angesprochen fühlen), die ihre Erfahrungen mit mir in einem (Chat-)Gespräch teilen. In meinem Buch möchte ich auf die Schwächen unserer Gesellschaft hinweisen und vielleicht können wir zusammen etwas verändern.
    Ich freue mich über Interessenten und hoffe auf ein wenig Rückmeldung.

    Da ich nun vergleichen kann, möchte ich noch kurz mein Lob an die Admins und Moderatoren aussprechen. Dies ist einer der umgänglichsten Foren, die populär im deutschen Web zu dem Thema existieren.

    vifi

    #2
    Hallo Victoria,

    über so ein tolles Lob können wir uns wirklich sehr freuen. Vielen herzlichen Dank. Rückmeldungen dieser Art helfen uns ja auch bei unser Arbeit weiter und vor allem unterstützt es uns in unserem Ansinnen.
    Wir wollen helfen, dass User zueinanderfinden und sich gegenseitig durch eigene Erfahrung unterstützen und helfen. Denn wo liegt am Ende mehr Erfahrung, als bei Betroffenen selbst?
    Unsere unendlich vielen Seiten mit gesammelten Informationen und Adressen von Anlaufstellen sind das Ergebnis jahrerlanger Arbeit und müssen immer wieder neu gepflegt werden. Dafür ist unser jeweiliger Referent und Admin zuständig. Das über Jahre zusammengewachsene Team mit seiner teilweise eigenen Erfahrung und das gebündelte Wissen, sich einbringender User, findet sich in "Intakt.info" wieder.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt, bzw. für deine Doktorarbeit.

    Kleine Anmerkung, User scheuen sich meist, öffentlich auf solche Anfragen einzugehen. Ein Hinweis auf PN (Private Nachricht), oder auch eine extra email Adresse für die Rückmeldung, welche bei Überbeanspruchung, oder Missbrauch auch wieder gelöscht werden kann, wäre vielleicht in diesem Fall sinnvoll.

    Kommentar


      #3
      Natürlich sind PN erlaubt und erwünscht. Gern auch auf victoria.fischer@uni-erfurt.de .
      Danke Kirsten für den Hinweis.

      Kommentar


        #4
        vllt hilft ja auch das ich mich mal "oute", das ich ja schon seit längerem mit vifi per pn in Kontakt stehe, und die Fragen die sie für ihre Arbeit gestellt habe beantwortet habe. Dies kann man ja auch per pn machen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Vifi,

          noch eine Idee, kennst du das Kindernetzwerk e.V. in Aschaffenburg? Schau dir mal folgende Seite an:

          http://www.kindernetzwerk.de/kindern...-vorstand.html

          Frau Dr. Anette Mundt hat ein Buch geschrieben. Darum ging es um die Selbsthilfe in Deutschland und wie sie sich in Deutschland von West nach Ost gestaltet. Ich denke, dass das bei deinen Recherchen auch eine Rolle spielen könnte. Zumindest kann dir das Kindernetzwerk sicher weiter helfen.
          Ich habe da auch schon in einem ähnlichen Fall mitgearbeitet. Da wurde ich auch vom Kindernetzwerk angefragt. Davon abgesehen, stelle ich mich gerne auch zur Verfügung. Nur habe ich ein zeitliches Problem. Vielleicht geht es aber doch irgendwie. Schauen wir mal.

          LG




          Kommentar


            #6
            Vielen Dank, liebe Kirsten, dass du dich zur Verfügung stellst. Ich schöpfe nun die Freiwilligen aus und melde mich dann per PN bei dir. Wenn es deine Zeit zulässt, kannst du antworten.

            LG

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

            Lädt...
            X