Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von petraanni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung von petraanni

    Hallo, Ihr lieben Leser,

    auf Empfehlung einer lieben Bekannten melde ich mich mal bei Euch. Vielleicht kann mir jemand helfen: Unser Problem liegt darin, dass wir unbedingt Familien mit autistischen Kindern zum Erfahrungsaustausch suchen. Betroffene: Meldet Euch!!! Ich hätte da sooo viele Fragen!

    Unser Kind ist 7, wird jetzt eingeschult und hat ASS in leichterer Form. Aber ihr Verhalten würde ich gerne besser verstehen, und vielleicht kennt Ihr viele Tips im Umgang mit diesen Kids.... Also, auf bald! Lasst hören, bzw. lesen... Danke!!!

    #2
    hallo patraanni,
    herzlich Willkommen bei Intakt.
    Vielleicht stellst du dich auch noch mal in der Vorstellungsrunde vor. Ich wäre da eine Ansprechpartnerin für dich. Als wenn du Fragen hast, einfach stellen.
    lg patiko

    Kommentar


      #3
      Hallo Petra und Anni,

      ein herzliches Willkommen auch von mir in dieser Runde. Das Thema "Autismus", erscheint hier immer wieder und es lesen auch sehr viele User darüber mit. Während du auf Infos zum Thema wartest, kann ich dir schon einmal die Suchfunktion ans Herz legen. Du wirst sehen, da erscheinen viele Links zu bereits behandelten Fragen dieses Themengebietes. Auch haben wir auf unseren Seiten spezielle Infos zum Thema im Angebot. Das Forum selbst, ist ja nur ein kleiner Teil unserer Präsenz im Netz.

      Nun drücke ich dir erst mal die Daumen und wünsche dir einen guten Austausch.

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

      Lädt...
      X