Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberfranken vertreten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberfranken vertreten?

    Guten Morgen,

    ich wollte mal in die Runde fragen ob auch Menschen aus Oberfranken, Bayern hier sind?
    Ich selbst komme nämlich aus Oberfranken und lebe in der kleinen Stadt Hof (Nahe der tschechischen grenze und Thüringen).

    Ich bin 28 Jahre alt und werde euch so nach und nach erzählen warum ich hier angemeldet bin.
    Fakt ist, man muss das beste daraus machen - egal wie schlecht es einem geht.
    Deshalb denkt dran -> smile-alot

    #2
    AW: Oberfranken vertreten?

    Hallo Smile-alot,

    gerne begrüße ich dich hier noch einmal an dieser Stelle. Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, du hast hier mittlerweile ein wenig Austausch gefunden. Manchmal funktioniert das ja auch über PN`s oder email.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

    Lädt...
    X