Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für hervorragende Infoseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für hervorragende Infoseite

    Liebes Team von Intakt,
    möchte an dieser Stelle herzlich für Eure hervorragenden Informationen danken.

    Eben suchte ich eine klare Auskunft zu Kinderkrankengeld, wenn bei Familie (ein Ehepartner zu Hause bei Kind mit Beeinträchtigung, ein Ehepartner berufstätig) die Person erkrankt, die sonst zu Hause für das Kind mit Behinderung zuständig ist.

    Also kann jemand Arbeitsbefreiung mit Kinderkrankengeld beantragen, wenn nicht das Kind selbst, aber die sonstige familiäre Betreuungsperson im Krankenhaus ist.

    Und da habe ich erst bei Intakt klar gefunden, dass der berufstätige Ehepartner in diesem Fall leider nicht Arbeitsbefreiung mit Kinderkrankengeld beantragen kann.
    Arbeitsbefreiung bei krankem Kind

    Auch sonst nutze und empfehle ich häufig privat und beruflich das Intakt-Forum und wollte einfach mal an dieser Stelle herzlich für Eure gute Arbeit "danke" sagen.

    Herzliche Grüße,
    Wolfgang

Online-Benutzer

Einklappen

20 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20.

Lädt...
X