Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DANKE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DANKE!

    Danke für jede Hilfe, damit meine ich jedes Wort, jeder Satz der mir geholfen hat, besonders was die Kindergeldabzweigung betrifft, weiterzukommen. Dieses Forum ist für mich wie eine "Tankstelle" an der ich immer mal wieder, wenn mein "Tank" leer ist, "tanken" kann.
    Danke besonders an die Menschen, die ihren "Treibstoff" verschenken, die ihr Wissen hier lassen für andere.
    Danke an die Gründer des Forums. Danke an alle!

    Danke im Namen meiner Tochter.

    Herzlicher Gruß

    Maria Magdalena

    #2
    AW: DANKE!

    Diesem Dank möchte ich mich anschließen!
    Es tut gut, hier zu lesen und zu schreiben.
    Positive und belastende Erfahrungen zu teilen.
    Wissen zu bekommen und zu vermitteln.
    DANKE!
    Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre

    Kommentar


      #3
      AW: DANKE!

      Hallo Intakt,

      eigentlich bin ich irgendwie erst heute auf euer Forum gestoßen, aber gratulieren, dafür hat man doch immer Zeit. 10 Jahre, so lange gibt es euch schon, da ist es ja erstaunlich, wie gut ihr euch bis heute dann auch gehalten habt und sicherlich auch immer weiterentwicklet habt. Das spricht für Qualität. Wenn ich an meine Anfangszeit denke und wie man sich die Hilfen mühsam einsammeln und besorgen musste........................, gerade bei selteneren Erkrankungen, oder Behinderungsbildern.
      Also dann wünsche ich InTakt weiter alles Gute und möge es vielen Betroffene immer die richtigen Hilfen vermitteln können. Toi toi toi.

      Viele Grüße
      Editha

      Kommentar


        #4
        AW: DANKE!

        Danke, dass es Euch gibt!

        Bin erst seit ein paar Monaten dabei, aber das täglliche Lesen auf den Forumsseiten ist für mich ein Muss geworden. Ein unglaubliches Fachwissen, dass sich hier versammelt hat!
        Manchmal treibt es mir die Tränen in die Augen, wenn ich lese, wie schwer zu tragen viele Eltern haben. Manchmal muss ich lachen über einige kesse Sprüche ( tut auch gut). Manchmal kocht in mir die Wut hoch, wenn ich lese, wie von Seiten der Politik mit unseren Kindern und uns umgegangen wird.
        Aber das Wichtigste für mich ist das Gefühl, nicht allein gegen Windmühlen zu kämpfen!

        Danke!

        susemichel

        Kommentar


          #5
          AW: DANKE!

          Zitat von zippe Beitrag anzeigen
          Diesem Dank möchte ich mich anschließen!
          Es tut gut, hier zu lesen und zu schreiben.
          Positive und belastende Erfahrungen zu teilen.
          Wissen zu bekommen und zu vermitteln.
          DANKE!
          Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre


          Und ich will mich natürlich auch herzlichst bedanken und werde nun auf ein Glas Sekt darauf anstoßen. :)
          Zuletzt geändert von Inge; 26.07.2011, 13:11. Grund: Werbelink war im Zitat noch zu sehen

          Kommentar


            #6
            AW: DANKE!

            Ich schließe mich gern an Auch wenn ich neu hier bin

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

            Lädt...
            X