Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Eltern deren Kind ein pseudo-lennox-syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Eltern deren Kind ein pseudo-lennox-syndrom

    Hallo ich bin daniela ich habe mich in diesen forum angemeldet, weil mein 4 järiger sohn folgende diagnosen hat. Er ist mit einen herzfehler geboren (d-TGA eine arterielle switch und aortenbogenpatcherweiterung wegen begleitender aortenisthmusstenose) es kam zu einer hirnblutung kurz nach dem das herz operiert war da war mein Sohn grad mal ein paar tage jung er bekam einen posthämorrhagischem VP-Shunt. Jetzt ist er fast fünf jahre, und haben vor ca. 20 wochen die traurige diagnose bekommen das er eine komplexe fokale epilepsie hat. sie gehen von dem pseudo-lennox-syndrom aus wir haben mittlerweile schon zwei anfall medikamente und er bekamm einen kortisonstoß wir haben das gefühl das bei ihm nix hilft, keine ahnung wie das alles weiter gehen soll!!!!! kann uns vielleicht irgendwer tips geben wie das weiter geht??? Was muss mein sohn noch alles über sich ergehen lassen????

    #2
    AW: Suche Eltern deren Kind ein pseudo-lennox-synd

    Liebe Daniela,

    magst du uns schreiben, aus welchem Bundesland du kommst?

    LG

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

    Lädt...
    X