Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontaktsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontaktsuche

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche auf diesem Weg Kontakt zu Eltern die ein sehbehindertes oder gar blindes Kind haben.
    Mein Sohn wurde mit der Diagnose Lebersche kongenitale Amaurose geboren und ist blind.
    Dies stellt mir natürlich viele Fragen. Ich freue mich über einen Austausch und über Tipps.

    LG Julia

    #2
    Hallo Julia,

    es ist schön und vielleicht auch gut, dass du zu uns gefunden hast. Ich selbst habe ein blindes Kind. Die Blindheit wurde durch eine Toxoplasmose Infektion in der Schwangerschaft hervorgerufen. Da mein Sohn bereits 27 Jahre alt ist, habe ich auch schon eine Menge Erfahrung damit sammeln können. Auf einigen Seiten kann man hier auch davon lesen. Bei Bedarf kann ich vielleicht auch Kontakte herstellen.
    Egal was deine Fragen sind, du kannst sie mir ruhig weiter vermitteln. Entweder hier, oder auch per PN.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

    Lädt...
    X