Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich schreibe ein Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich schreibe ein Buch

    Ihr Lieben,
    ich versuche gerade ein Buch über meine Erfahrungen mit Patricks Beeinträchtigungen, aber auch die dadurch resultierenden Erlebnisse mit Ärzten/Kliniken, Behörden oder Krankenkassen zu schreiben.
    Viele Leute aus meinem persönlichen Umfeld haben mich schon mal drauf angesprochen, das ich dies tun könnte/sollte. Mindestens 4 Menschen sind da schon sehr neugierig.

    Für den Fall, das jemand von euch einen passenden Verlag kennt, bitte gerne eine pn an mich.

    lg

    #2
    Ich hatte dazu noch eine Idee: Sowas wie einen Leitfaden anfügen, was zu tun und beachten ist, wenn der Verdacht einer Behinderung besteht bzw. eine Behinderung festgestellt wurde.

    Auch werde ich die Beschreibung noch weiter führen, steht ja so einiges noch an.

    Kommentar


      #3
      Hallo patiko, das finde ich eine tolle Idee. Auch den Leitfaden einzufügen. Darf ich mir das dann so als Checkliste vorstellen? Ich denke so ein Buch mit den Erfahrungen anderer - in dem Falle dir - würde vielen Eltern wirklich helfen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Muschel,
        ja so in etwa, habe ich mir das gedacht

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

        Lädt...
        X