Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sibylle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sibylle

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier im Forum. Angemeldet habe ich mich, um mich mit Euch austauschen zu können und auch meine Erfahrungswerte mit Euch teilen zu können.

    Ich bin Mutter eines Sohnes (Marcel) mit Down-Syndrom. Marcel ist mittlerweile 8 Jahre alt und besucht nach den Sommerferien die 3. Klasse einer Regelschule (Inklusionsklasse). Wie sind denn Eure Erfahrungen im Bereich Inklusion an Schulen? Wir haben manchmal mit Dingen zu kämpfen... unglaublich... aber wir haben auch schon viel geschafft und Veränderungen hervorgerufen. :) Deshalb möchte ich an dieser Stelle nicht meckern.

    Über einen regen und konstruktiven Austausch mit Euch würde ich mich freuen.
    Herzliche Grüße

    Sibylle


    #2
    Hallo Sybille,
    herzlich Willkommen hier bei Intakt. Im Moment ist es bedingt durch die Ferien sehr ruhig aber das wird sich wieder ändern. Unser Alltag hält immer wieder neue "Überraschungen" bereit und da gilt es sich gut zu vernetzen. Zu deinem Thema gibt es hier schon viele Beiträge, vielleicht hast du da schon rein geschaut. Ansonsten eine gute Zeit hier im Forum und demnächst bestimmt mehr.....
    Herzlichen Gruß
    Hildegard

    Kommentar


      #3
      Hallo Hildegard,

      vielen Dank für die nette Begrüßung. :)
      Ich habe schon etwas gestöbert und gelesen. :)

      Bis bald und liebe Grüße

      Sibylle

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      23 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23.

      Lädt...
      X