Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegedienst/Beratungstermin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflegedienst/Beratungstermin

    Hallo zusammen,heute wollte der Pflegedienst kommen und er kam nicht.Der Pflegedienst kommt alle 6 Monate. Ich hatte sogar einen Termin.... ich habe 2 mal dort angerufen,da war nur eine Schwester dran und sie wußte auch nicht wo der Herr M ist und weiß auch nicht wie sie ihn erreicht. Und nun? Ab wann kann die KK das Pflegegeld einstellen? Ich bin jetzt richtig nervös. Ich habe ja rechtzeitig einen Termin ausgemacht.....
    V.G.

    #2
    AW: Pflegedienst/Beratungstermin

    Hallo!

    Keine Sorge, da brennt so schnell nichts an.
    Ich würde an Deiner Stelle bei der Pflegeversicherung anrufen und mitteilen, dass Dich der Pflegedienst versetzt hat und Du Dich weiterhin um einen Termin kümmern wirst. Dann wissen die Bescheid und sehen, dass Du Dich um Mitwirkung bemühst.

    Das Pflegegeld wird deswegen ganz sicher nicht eingestellt.


    Gruß,

    Daniel

    Kommentar


      #3
      AW: Pflegedienst/Beratungstermin

      Hallo Daniel,danke und genau so werde ich es machen.

      V.G.

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

      Lädt...
      X