Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gleichgesinnte in Ibbenbüren und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Gleichgesinnte in Ibbenbüren und Umgebung

    Hallo, meine jüngste Tochter (3) hat einen sehr seltenen Gendefekt im 10. Chromonson (Mikrodeletion). Dies äußert sich z. B. durch eine globale Entwickungsverzögerung besonders in dem Bereich Sprache sowie Muskelhypotonie. Es wäre schön, wenn wir im Umkreis von ca. 20 km Gleichgesinnte finden würden, gerne auch Familien mit Down-Syndromen.

    #2
    AW: Suche Gleichgesinnte in Ibbenbüren und Umgebun

    Herzlich Willkommen bei uns auf Intakt und ich wünsche dir den Austausch den du suchst.
    Meist klappen solche Anfragen leider nicht auf Anhieb, aber wenn du z.B. Informationen suchst, kannst du ja schon mal unsere Info-Seiten durchstöbern.

    Wie auch immer es ist schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

    Lädt...
    X