Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INTAKT mal anders!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INTAKT mal anders!

    Für euch als NutzerInnen von INTAKT ist es wichtig, dass euer INTAKT
    immer wieder aktualisiert und verbessert wird.
    Eure Rückmeldung hilft uns dabei, das für euch umzusetzen.

    Du bist aus Würzburg, Landkreis Würzburg oder angrenzendem Landkreis?
    Und egal ob du schon lange bei INTAKT bist oder erst vor kurzem zu INTAKT gestoßen bist:
    Dann bist du unsere Frau/unser Mann!!

    Du hast Zeit, uns am Samstag, 26.4.2014 für ca. 2 bis 3 Stunden durch deine Rückmeldungen dabei zu helfen INTAKT noch nutzerfreundlicher und informativer zu machen?
    Wir tagen in der Nähe von Würzburg. Du hast dabei die Gelegenheit, einige der Leute, die hinter INTAKT stehen, persönlich kennen zu lernen.

    Vielleicht fühlen sich Eltern mit jüngeren Kindern bei INTAKT noch unterrepräsentiert? Dann ist am 26.4. deine Chance INTAKT mitzuentwickeln.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Wir erstatten deine Fahrtkosten und für deine Verpflegung wird gesorgt.
    Bei Interesse nimm einfach Kontakt zu uns auf: kontakt@intakt.info
    Wir teilen dir dann Ort und Zeit unseres Treffens mit.

    Wir freuen uns auf dich,
    dein Team von INTAKT.
    Zuletzt geändert von Volker; 16.03.2014, 12:24. Grund: Satz ergänzt
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

Lädt...
X