Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abrechnung der Beihilfe nach dem RVIHF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abrechnung der Beihilfe nach dem RVIHF

    Wer hat Erfahrung mit der Abrechnung von Logo-, Ergo- und Physiotherapie nach dem Rahmenvertrag durch die Beihilfestelle

    #2
    AW: Abrechnung der Beihilfe nach dem RVIHF

    Hallo Walburga!
    Ich habe bereits alle Therapien mit meinem Kind gemacht und alles von der Beihilfe erstattet bekommen.
    Was für Fragen hast Du denn?

    Kommentar


      #3
      AW: Abrechnung der Beihilfe nach dem RVIHF

      Hallo danheim,

      danke für deine Nachricht. Mein Kind geht in eine Schule der Lebenshilfe und erhält dort Logo-, Ergo- und Physiotherapie nach dem Rahmenvertrag. Ich weiß nicht, ob der Rahmenvertrag auch für die Beihilfe verbindlich ist, denn die letzten Rechnungen wurden stark gekürzt.

      Kommentar


        #4
        AW: Abrechnung der Beihilfe nach dem RVIHF

        Hallo Walburga,
        frag doch mal beim Fachdienst der Schule nach - die kennen sich bestimmt aus!

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

        Lädt...
        X