Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakt

    Hallo,

    ich bin neu in diesem super Chat.

    Mein Sohn ist vier Jahre alt und hat eine infantile spastische Diparese! Er kann krabbeln, am Tisch oder Wand entlang laufen, kommt die Treppe mit einhalten rauf und runter, kann sehr gut Fahrrad fahren aber leider nicht laufen. Zehenspitzengang, versteifte Beine, X-Stellung. Wir turnen nach Vojta und ich hätte gerne Kontakt zu Familien mit ähnlicher Geschichte.

    Herzliche Grüße

    Michaela und Company

    MiEsBe@aol.com




    #2
    AW: Kontakt

    von unserer Seite über unseren Chat :

    "Mit diesem Chat unterstützen wir auch gerne vorhandene Initiativen und Gruppen, die sich hier vielleicht regelmäßig treffen möchten. Wenn Sie daran Interesse haben,melden Sie sich bei uns und wir reservieren Ihnen gerne eine bestimmte regelmäßige Zeit oder einen bestimmten Termin. Wenn Sie kein gewerblicher Anbieter sind, ist das für Sie natürlich kostenlos."

    Chaträume, die nicht direkt von INTAKT betrieben werden, müssen für eine eigene Moderation des Chatraums sorgen.

    INTAKT hilft seit fast 10 Jahren beim KONTAKTE-Knüpfen von Einzelnen und Gruppen.
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

    Lädt...
    X