Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!4Jährige auf Stand eines Babys!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!!4Jährige auf Stand eines Babys!

    Hallo,
    suche Eltern die das gleiche durchmachen!
    Meine maus wird am Sonntag 4 Jahre alt, sie kann nicht robben, krabbeln,laufen,oder sprechen, muss gefüttert werden
    Jolina kann sitzen, aber das wars schon! Sie kann mit nichts gelockt werden, was sie zur Bewegung bringen könnte!
    Sie is immer zufrieden, wenn sie nichts zum "Spielen" hat klatscht sie in die Hände oder spielt mit Ihren füßen!
    Spielen ist bei Jolina in Stofftiere beissen, oder auf ihren "Klavier" rumhauen bis es singt und leuchtet!Schaukeln ist auch total angesagt!
    Sie ist sehr ängstlich in fremder Umgebung, bei Lärm, oder "ungewohnter" Stellung wie Stehen, auch wenn man sie an den Händen führt krallt sie sich fest!Hat absolut kein Gleichgewicht!Wir wissen auch nicht wie weit sie geistig ist, manche Sachen erkennt sie wenn man z.B. nach Ihren Wuffi fragt, oder fragt wo die Breze ist, greift sie danach!Auch lächelt sie wenn Ihr etwas gefällt, was allerdings sehr selten ist!
    Im Moment wird sie zunehmends gereizter haut dann auch mit voller Wucht mit den Händen, oder benutzt Ihren Kopf,wenn man die Hände festhält!Vor 2 tagen hat sie mir die Nase blutig geschlagen!Ich War nur noch am weinen, habe sie geschimpft, aber sie versteht das nicht und findet es toll wenn man sie auf die Finger klopft, sie sieht dss als Spiel!
    Wir waren auch Frühförderung, jetzt seit September in der SVE Tagesstätte! Es ist sehr schwer sie zu tragen, da ich selbst in den letzten 3 Jahren 2x an den Bandscheiben operiert worden bin und eigentlich nichts über 10kg tragen darf!( Jolina wiegt ca. 16kg) geblieben von den Vorfällen ist mir leider eine Spastik in den Beinen!
    Ich liebe sie über alles, es macht mich total fertig nicht zu wissen ob sie jemals Mama sagen kann oder mir entgegen laufen kann!Bin im Moment echt verzweifelt und oft am weinen!

    Die Arzte sagen, abwarten! Auf was?
    Wir haben schon Mrt,EEG, Rückenmarkspunktion, Gentest usw hinter uns!Keine Eindeutige Diagnose!!!

Online-Benutzer

Einklappen

13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

Lädt...
X