Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutter sucht Gleichgesinnte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutter sucht Gleichgesinnte

    Hallo,

    ich füge eine Mail ein, die ich von einer Mutter bekommen habe, die Gleichgesinnte sucht zwecks Erfahrungsaustausch. Würde mich freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte finden würden und ich Kontakte vermitteln könnte. Sie ist Internetneuling und kennt sich mit allem noch nicht so gut aus.


    Hier ist Peggy, ich erzähle die einfach was passiert ist. Mein Sohn Pascal wurde mir 7 Wochen von seinem eignen Vater misshandelt so das er heute zu 80 % schwerstbehindert ist. Er hatte eine Blutgärinsel im Hinterkopf (im Gehirn). Heute ist er zwar 6 Jahre ich aber auf dem entwicklungs- stadieum eines 3 j. seine Probleme sind er ist spastisch im Körper, wobei ich sagen muß das man das schon super hin bekommen hat. Nur seine Entwicklung ist nicht so schön wobei er schon sehr viel gelernt hat im letzten halbem Jahr. Pascal kommt jetzt in die schule, in die geistig behinderten. Er hat Schlafstörungen, wenn er müde wird oder mit dem nerven am ende ist durch die therapieren so kann er nicht mehr richtig laufen fällt über all hin und läuft über all gegen er bemerkt denn nichts mehr sein gleich gewicht spielt denn verrückt und der bekommt nichts mehr so richtig auf die reihe. Das Blutgärinsel hat viele seiner Gehirnzellen zerstört die wir versuchen wieder auf zu bauen was eine Müssamme arbeit ist.ich suche Leute die das selbe Schicksal erlebt haben und eventuell schon drüber weg sind und mir helfen können darüber weg zu kommen so das ich nicht immer diese angst habe, und meine leben endlich so gestalten kann das auch ich wieder anfangen kann zu leben.wenn ich manche Sendungen sehe muß ich immer weinen und wenn irgend welche Arzt besuche sind bekomme ich schon vorher große angst und hinterher falle ich so zusammen das ich nichts mehr auf die reihen kriege und das tage lang.



    Viele Grüße

    Yvonne

    #2
    Hallo Peggy,

    kannst du uns noch mitteilen wo du zu Hause bist?

    Gruß Hildegard

    Kommentar


      #3
      Hallo Hildegard,

      Peggy wohnt in Prenzlau.Ich denke ich werde Pggy mal per Mail erklären wie sie im Forum schreiben kann, damit so ein flüssigerer Austausch statt finden kann. Sie ist Internetneuling und so hatte ich ihr meine Hilfe angeboten für sie hier im Forum den Eintrag zu machen. Wäre echt schön, wenn sie auf diesem Wege Gleichgesinnte finden würde.

      Viele Grüße
      Yvonne

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

      Lädt...
      X