Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elterntreff in Taufkirchen/ Vils

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elterntreff in Taufkirchen/ Vils

    Hallo an alle!
    Ich bin neu hier im Forum und möchte gleich unseren Elterntreff vorstellen:
    Wir sind eine neu gegründete Gruppe von Eltern mit Kindern mit Behinderung. Uns gibt es seit November 2011 und unsere Treffen finden immer in Taufkirchen/ Vils (Landkreis Erding) statt. Wir treffen uns zum gemütlichen Kaffee trinken und Plauschen, während unsere besonderen Kinder und deren Geschwister betreut werden. Unsere besonderen Kinder sind zwischen 0,5 und 3,5 Jahren alt und haben verschiedene Behinderungen. Wir treffen uns einmal im Monat im Mehrgenerationhaus, Pfarrweg 1, Taufkirchen/ Vils. Die nächsten Treffen sind Freitag, 10.2. um 16 Uhr und Sonntag (Treffen zum Familienbrunch), 11.3. um 11 Uhr. Vielleicht kennt ihr ja Eltern, die Interesse an einem Austausch mit Eltern von kleinen Kindern haben. Ich wäre euch dankbar für das Weitersagen der Daten.
    LG, Tanja

    #2
    AW: Elterntreff in Taufkirchen/ Vils

    Hallo Tanja,

    super und viel Erfolg und immer guten Zulauf zu eurem Elterntreff. Eltern organisieren sich und das ist in unserer heutigen Zeit etwas besonders wertvolles. Alleine rennt man oft gegen Mauern an, oder zieht sich immer mehr zurück. In einer Gruppe, bzw. mit anderen Betroffen als Stärkung um sich herum, lässt sich manches etwas leichter angehen.
    Nichts ist so wertvoll, wie die Erfahrung und Hilfe untereinander. Wir leben das Leben. Andere begleiten es "nur".

    L.G.
    Kirsten

    Ein Tipp am Rande, hast du schon die Rubrik unten speziell für die einzelnen Bezirke (Forum Bayern) gesehen? Vielleicht magst du dich/euch, bzw. eure Gruppe und das Angebot auch noch mal kurz vorstellen.
    Zuletzt geändert von Kirsten; 20.01.2012, 23:40. Grund: Forum Bayern zugefügt

    Kommentar


      #3
      AW: Elterntreff in Taufkirchen/ Vils

      Vielen Dank für den Tipp!
      Auftrag wurde ausgeführt.
      LG, Tanja

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

      Lädt...
      X