Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbsthilfeorganisationen in meiner Nähe finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbsthilfeorganisationen in meiner Nähe finden

    Hallo Volker,

    gibt es hier irgendwo eine Möglichkeit sich über die regionalen Selbsthilfegruppen zu informieren? Bisher kenne ich nur das Büro der Selbsthilfegruppen in Würzburg. Dort sind alle möglichen Gruppen registriert, auch welche, die noch Mitglieder suchen. Vielleicht gibt es sogar schon eine in meiner Nähe und ich weiß noch gar nichts davon.

    lg Micha

    #2
    AW: Selbsthilfeorganisationen in meiner Nähe finde

    Liebe Micha,

    bei INTAKT haben wir im Infobereich eine eigene Rubrik für Selbsthilfegruppen:
    http://www.intakt.info/17-0-selbsthilfe.html

    SeKo (bzw. NAKOS für Leute außerhalb Bayerns) führen jedoch ein recht umfangreiches Verzeichnis von Selbsthilfegruppen.
    Hier die Internetseiten der Kontaktstellen:

    Selbsthilfekoordination Bayern - SeKo: www.seko-bayern.de

    Nationale Kontaktstelle - NAKOS: www.nakos.de
    ________________

    Für welches Thema suchst du eine SH-Gruppe? Vielleicht gibt es hier bei INTAKT jemand der/die darüber hinaus speziell für deine Bedürfnisse eine SH-Gruppe in deiner Nähe kennt.
    Zuletzt geändert von Volker; 02.11.2010, 20:27. Grund: Tippfehler behoben und Eintrag ergänzt
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

    Lädt...
    X