Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autismus (HFA/Asperger Syndrom)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autismus (HFA/Asperger Syndrom)

    Hallo,
    mein Sohn (5 Jahre) und ich (seine Mama, 41 Jahre) suchen Kontakte zu anderen Asperger oder HFA-Kindern (und deren Eltern). Raum München wäre toll.
    Herzliche Grüße
    moneypenny

    #2
    AW: Autismus (HFA/Asperger Syndrom)

    Hallo,
    mein Sohn (8 Jahre) hat ebenfalls Asperger-Symptome und ich (Mutter, 43 J) würde mir ebenfalls einen Kontakt zu anderen Eltern/Kindern wünschen. Wir leben ebenfalls im Raum München. Wie kommen wir denn zusammen? Bin hier nur Gast und weiß noch nicht recht, wie das hier funktioniert. Ich schau mal wieder rein und hoffe auf Antwort!
    Viele Grüße

    Kommentar


      #3
      AW: Autismus (HFA/Asperger Syndrom)

      Hallo Gast mit 8 Jährigem,

      INTAKT, die Internetplattform für Eltern von Kinder mit Behinderung funktioniert ganz einfach:
      Kostenlos und anonym kannst du dich hier registrieren und erhältst dann auf Wunsch (lässt sich einstellen) automatisch eine Benachricthigung, wenn jemand auf deinen Beitrag antwortet.
      Probiers einfach mal aus:
      http://www.intakt.info/forum/register.php

      Kontakt zu Eltern aus einer bestimmten Region kannst du auch über unsere Deutschlandkarte herstellen:
      http://www.intakt.info/forum/vbmembermap.php

      oder aus der Adressdatenbank Bayern eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe finden (sofern diese sich dot eingetragen hat):
      http://www.intakt.info/67-0-Artikel.html

      Wie oft im Leben, gibt es mehrer Wege zum Ziel.
      Viel Erfolg dabei!
      Volker
      Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

      Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

      Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

      Kommentar


        #4
        AW: Autismus (HFA/Asperger Syndrom)

        ich danke die .ich bin ronja mutter von 2 kranken kindern mit ziliendyskinesie ich aber leide auch an der krankheit .die aber vor 2 wochen festgestellt worden ist, obwohl ich schon immer unter vielen lungenentzündungen und schweren astma gelitten habe ständigen bauchschmerzen und brechen meinen eltern sagte man immer das ist weil wir zu oft umgezogen sind ich wäre nervös .ständig fieber auf einmal 39.9 und am nächsten tag nichts mehr .meine kinder habe schwere organ schädigung louis hat nierenstau; nierenzysten und kimi hat krampfanfälle und die leberw sind zu hoch .meine begleit erkrankung ist die thrombopänie. erst mal bis hier hin da mein compuetr immer aus geht lg ronja

        Kommentar


          #5
          AW: Autismus (HFA/Asperger Syndrom)

          Hallo,
          leider weiß ich Deinen Namen nicht. Du hattest auf meinen Beitrag Autismus/HFA geantwortet (leider als Gast). Ich hoffe, Du schaust hier regelmäßig wieder rein und kannst meine Antwort lesen. Wir sind in München (Forstenried), mein Sohn wird im Februar 6 und ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. Vielleicht magst Du mit mir Kontakt aufnehmen. Meine E-Mail-Adresse ist: walli@geon-systems.de
          Liebe Grüße
          Walli

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

          Lädt...
          X