Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gleichgesinnte mit UK + FC ( Gestützte Kom)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Gleichgesinnte mit UK + FC ( Gestützte Kom)

    SUCHE Gleichgesinnte mit UK + FC ( Unterstützte Kommunikation und Gestützte Kommunikation )

    Ich bin eigentlich kein Eltternteil, sonder selbst Betroffene .
    Ich beschreibe einmal mein Problem, vielleicht könnt Ihr mir dann ja -- nach langem Suchern -- weiter helfen.

    weiblich , 21 Jahre , seit Geburt schwerst-mehrfachbehindert, Atethose, Rolli-meist passiv , NICHT-SPRECHEND, Kommunikation mit meist Buchstabiertafeln und Stützhelfer, immer auf Helfer angewiesen , im Vorschulalter UK, ab Eingangsklasse im Sonderschulzentrum UK+FC dauernd eintrainiert von drei Sonderschullehreren / Speziell ausbebildete UK-Lehrer bis Klasse 4 täglich, danach Überprüfungstraining wöchentlich, Hauptschul-Zeugnis Klasse 10 mit ganz guten Noten.

    Seit fast zwei Jahren suche ich ,,Normalintelligente" Gleichgesinnte, die Mehrfachbehindert sind und UK + FC ( Stützhelfer ) und z.B Rolli-Fahrer sind / anwenden. Nur ich finde sie nicht , weder im Internet, noch bei Schulen , auch nicht über Organisationen usw usw. Wenn dann findet man reine UK-Leute, die mit dem Talker kommunizieren, aber das ist schwierig für mich, weil selbst die UK-Leute Geduld aufbringen müssen bei meiner Kommunikation .

    Wer Hilfe weiss, der schreibt mir bitte an
    Carolin87@gmx.eu

    #2
    AW: Suche Gleichgesinnte mit UK + FC ( Gestützte

    Hallo Line,

    dein Eintrag hier ist schon ein paar Tage alt. Trotzdem möchte ich dich noch einmal persönlich hier begrüßen.

    Gelesen haben deinen Beitrag ja schon eine ganze Reihe von Leuten und ich drücke dir die Daumen, dass auch jemand einen Tipp für dich hat - auch wenn das wirklich schwer ist, vor allem weil bei uns auch viele Eltern jüngerer Kinder sind.

    Trotzdem alles Gute von mir!

    Liebe Grüße
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Gleichgesinnte mit UK + FC ( Gestützte

      Hallo Line,..

      sei herzlich willkommen im Forum und schön Dich zu lesen.

      Bitte lache nicht doch ich habe eine Frage an Dich. Was sind UK- Leute oder FC ?
      Ich bin selbst mehrfachbehindert, E- Rolli etc. Spastik, MKS, Wackeltremor im Oberkörper- Nervenschädigung in LWs, BKs, Organschädigung.

      In Deiner Situation ist es sicher um ein vieles schwieriger, da Du nur über die Buchstabiertafel Dich verständigen kannst. Ich finde das Super das Du dies kannst und auch tust,.. Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum und Du wirst sicher auch gute Gespräche haben mit Menschen die nicht Deine Behinderung haben, die Dich im Umkehrschluss jedoch verstehen lernen und werden. Lg sam

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

      Lädt...
      X