Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RTS

    Hallo
    Mein name ist Gaby,bin 53 und lebe seid 30 Jahren in Sizilien.Meine tochter Eva ist mit RTS zur Welt gekommen,inzwischen ist sie knapp 20 und der Sonnenschein unserer Familie.Solltet ihr etwas mehr ueber RTS erfahren wollen,kommt auf meine seite,wo ich einiges ueber ihre Entwicklung und Syntome aufgezeichnet habe.Ihr werdet auch Bilder von anderen betroffenen Kindern finden.Solltet ihr noch weitere fragen haben koennt ihr gerne mit mir in Kontakt treten.Hier meine e-mail: g_behling@alice.it

    und hier meine HP: www.gaby56.npage.de

    Es ist jeder gern Willkommen und soweit ich kann,stehe ich fuer alle fragen offen!

    Liebe gruesse aus Sizlien

    Gaby

    #2
    AW: RTS

    Hallo

    mein Name ist Johannes Kretzer und ich absolviere momentan eine Ausbildung zum Heilerzihungspfleger.
    Da ich in ca. 2 Wochen meine Klasse über das RTS informieren soll und noch nicht ab die benötigten Informationen kommen konnte da weder in Fachbüchern noch auf Internetseiten ausreichend Informationen für meinen Vortrag zu finden waren.

    Und nachdem ich dann auf dieses Forum gestoßen habe ich mir gedacht warum fragst du nicht einfach jemanden der der allergrößte Experte für Menschen mit RTS ist.
    Und da bin ich dann auf sie gestoßen.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Sonnige Grüße aus Frechen sendet ihnen

    Johannes Kretzer

    Kommentar


      #3
      AW: RTS

      Hallo,lieber Johannes

      Ja,was soll ich dir sagen ich wuedre dir raten meine HP zu besuchen:

      http://gaby56.npage.de

      Dort hab ich all meine erfahrungen und das Leben mit meine Tochter aufgeschrieben,weiterhin findest du unter: Das RTS Syndrom ganz unten eine ziemlich aufschlussreiche PDF Datei,da man wie du schon sagst,nicht viel ueber diese sehr seltene Krankheit findet.Ich selbst suche immer noch antworten auf viele fragen.Solltest du noch weitere fragen haben,nachdem du auf meiner Seite warst,darfs du mir gern eine Private Mail senden.

      g_behling@alice.it

      Ganz liebe gruesse aus Sizilien

      Gaby

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

      Lädt...
      X