Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder mit DS im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinder mit DS im Rhein-Neckar-Raum gesucht

    Hallo miteinander,

    ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Meine Tochter hat mit knapp 19 Jahren einen Jungen mit DS auf die Welt gebracht. Ich suche nun auf diesem Wege einen Kontakt mit jemanden der aus dem Rhein-Neckar-Raum (Bergstraße) kommt und auch ein Kind mit DS hat. Meine Tochter wird bald 21 und der Kleine 2 Jahre alt. Meinereiner ist knackige 41 ))

    Wäre wirklich super, wenn sich da jemand findet, der die gleiche Problematik hat oder anders formuliert, ihr vielleicht vermitteln kann, dass es doch nicht das Ende ihres Lebens bedeutet ein behindertes Kind zu haben.

    LG
    JoelsOmi

    #2
    AW: Suche Jünge Mütter mit DS Baby Juni 2006

    Hallo JoelsOmi,

    na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkel!!! auch wenn er schon ein paar Tage älter ist

    Ich würde dir für Kontakte in eurer Nähe die Seite vom Down-Syndrom-Netzwerk empfehlen. Adressen für deinen Bereich findest du unter diesem Link.

    Ansonsten könnt ihr euch natürlich gerne auch mit allen Fragen hier an unser Forum wenden.

    Liebe Grüße,

    Holger

    P.S.: Mache noch mal eben einen neuen Beitrag aus deiner Anfrage, dann sieht man es besser
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      AW: Kinder mit DS im Rhein-Neckar-Raum gesucht

      Hallo JoelsOmi,

      ich weiss nicht, ob Deine Tochter es schon kennt - unter http://www.dielila.de/phpBB2/index.php gibt es ein weiteres Forum speziell zum Thema DS. Dort sind viele Eltern aktiv, darunter auch einige aus dem Rhein-Neckar-Raum bzw. von der Bergstraße.

      Gerne kann sie auch zu uns Kontakt aufnehmen - wir selbst wohnen in Darmstadt und unser Sohn mit Down-Syndrom ist jetzt 18 Monate alt.

      Liebe Grüße,

      Andreas

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      24 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24.

      Lädt...
      X