Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche leute und vereine aus bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche leute und vereine aus bayern

    ein herzliches hallo an alle!
    Ich hätte ein anliegen und zwar war ich vor 2 tagen bei einem treffen der plattform für integration österreich in innsbruck und da suchen sie jetzt kontakte und adressen von eltern, vereinen und interessierten zum thema integration aus bayern, wenn möglich im bereich vom grenzbereich von tirol!
    die wollen mit euch zusammenarbeiten und etwas an dem problemkind integration allgemein ändern!
    also wenn ihr betroffen seid, euch dafür interessiert oder jemanden kennt mit dem sich die plattform in verbindung setzen kann, dann meldet euch bitte, ich werde euch sehr gerne weitervermitteln!
    ich schicke euch ganz liebe grüße aus serfaus und vielleicht meldet sich ja jemand bei mir!
    birgit mit leonardo(12/03DS), andre(5/97) und papa frederic

Online-Benutzer

Einklappen

24 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24.

Lädt...
X