Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NW Arbeit Thema Aufklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NW Arbeit Thema Aufklärung

    Guten Morgen ihr,

    habe nun auch was zu berichten. Alina 6. Klasse hatte das Thema in NW Erwachsen werden sprich aufklärung und hat eine Arbeit darüber geschrieben. Wollte euch von ihr ein paar Antworten nicht vorenthalten, weil sie zu putzig sind.

    Erkläre den Unterschied zwischen eineiigen und zweieigen Zwillingen!!

    Eineiige Zwillinge kopieren sich im Bauch bei der Mutter. Zweieiige Zwillinge kommen zwei Eizellen in der Fruchtblase und dann werden sie da groß.

    Nenne Methoden zur Verhütung von Schwangerschaften und erkläre dabei wie sicher sie sind

    Kondom sicher, weil die Befruchtung in das Kondom geht und nicht in die Scheide

    Spirale, ein bisschen sicher, weil neben der Spirale noch die Befruchtung durch kann.

    Einen schönen Tag euch

    Liebe Grüße

    Yvonne

    #2
    AW: NW Arbeit Thema Aufklärung

    Hallo Yvonne,

    es sind in der Tat wundervolle Antworten.

    Wir haben hier zu Hause schon mal das Thema Aufklärung.
    Lisa weiß also mittlerweile, dass sie auch irgendwann ihre Tage bekommt. Ich habe ihr dann auch,, alledings an einem anderen Tag, erklärt, dass sie dann auch Babys bekommen kann. Soweit, sogut.

    Einige Tage später kommt Lisa zu mir und erklärte mir mit todernster Miene, dass sie ihre Tage nicht kriegen will, weil sie will kein Kind.

    Ich weiß nicht mehr was ich ihr geantwortet habe, aber ich musste mir das Lachen doch sehr verkneifen.

    Ich freue mich immer über solche Stilblüten.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße
    Iris

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    3 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3.

    Lädt...
    X